– Notfalltierkommunikation mit entlaufener Katze –

Der Kater, Paul, ist seit knapp 1 Woche weg. Er wurde zwischendurch mal kurz gesichtet, rennt jedoch weg. Er wirkt verwildert.

Entlaufende Katzen sind manchmal verwirrt und ängstlich durch die Zeit in der sie sich als „Wildkatzen“ durchgeschlagen haben. Sie finden dann tatsächlich nicht mehr zurück bzw. haben Angst und verstecken sich. Hier kann eine Tierkommunikation sehr hilfreich sein um die Katze so weit zu beruhigen und zu klären, dass sie wieder nach Hause findet.

In der Tierkommunikation ist Paul nicht direkt zu kontaktieren. Ich sehe ihn zwar, er läuft aber selbst im Tierkommunikationssetting weg und hat Angst „gejagt“ zu werden.

Ich schaue ihn nicht an, bleibe aber da und gehe in Gedanken noch mal die Worte der Besitzerin über ihn durch, in denen er deutlich spüren kann, dass sie ihn liebt und vermisst. Sein Geist beruhigt sich etwas, er kann sich wieder ein bisschen fokussieren. Er weiß nun wieder, was wichtig ist in seinem Leben.
Da er immer noch nicht in Kontakt mit mir gehen möchte, schaue ich mir das Foto der Besitzerin an.
Ich spüre sein Gefühl zu ihr hinlaufen zu wollen. Er maunzt. Er möchte um ihre Beine streichen. Über den Rücken gestreichelt werden. Leckeres Futter bekommen. Liebevolle Worte hören.
2 Stunden später ist der Kater wieder Zuhause 🙂

Hier die Nachricht von Alisha Etzkorn, die ich gerade bekommen habe:
„Habe mich ganz ruhig in den Hof gesetzt und ihn nicht angesehen, es hat etwas gedauert aber dann hat er sich auf den Rücken gerollt und mich an ihn heran gelassen, konnte ihn direkt auf den Arm nehmen und er hat sein Gesicht an meins gedrückt!😍 Vielen vielen Dank dir Katharina“

© Katharina Gard