Ablauf einer Tierkommunikation

Sende mir bitte die Unterlagen für die Tierkommunikation bitte über das Buchungsformular oder per Email zu: kontakt@animal-talk.eu.
Solltest du noch keine Erfahrung mit Tierkommunikation haben, so berate ich dich gerne vorab, welche Fragen in einer Tierkommunikation sinnvoll sind. Ich teile dir mit, wann ich voraussichtlich mit deinem Tier spreche und sende dir vorab Preis und Zahlungsinformation zu. Nach der Tierkommunikation rufe ich dich an, um dir von dem Gespräch mit deinem Tier zu erzählen und dir gleichzeitig die Möglichkeit zu geben Rückfragen zu stellen. Abschließend erhältst du das komplette Gesprächsprotokoll mit deinem Tier.

„When you talk, you are only repeating what you already know. But if you listen, you may learn something new.“

Dalai Lama

Dalai Lama

Claudia Neumann
Claudia Neumann
2022-12-15
Ich freue mich sehr, bei Katharina zu lernen. Ihre Tiefe und einfühlsame Art den Tieren gegenüber und auch den Teilnehmenden in der Kursgruppe gegenüber sind mir ein schönes Vorbild. Ich möchte gern eine bessere Partnerin für meine Tiere werden. - Danke Katharina.
Antonia Feldkamp
Antonia Feldkamp
2022-11-27
Katharina hat eine wunderbare Art, uns zu helfen, wieder mit Tieren sprechen zu können. Viel praktisches Üben, Raum für Fragen & individuelle Wünsche - einfach ein super Basiskurs.
Samirah Haselhoef
Samirah Haselhoef
2022-11-23
Sehr professionelle Einführung in die Tierkommunikation sowohl in der Theorie als auch in der Praxis, sehr zu empfehlen
Sonja Linde
Sonja Linde
2022-11-23
Ich mache derzeit den Online Kurs und bin begeistert. Ich kann Katharina nur weiterempfehlen.
Danny Sahne
Danny Sahne
2022-06-23
Katharina hat mir durch die Tierkommunikation schon oft bei den verschiedensten Fragestellungen in Bezug auf meine Tieren geholfen. In ihren Kursen bietet Katharina den Teilnehmern die Möglichkeit selbst mit Tieren zu kommunizieren. Die gut vorbereiteten Theorieteile haben einen positiven Einfluss auf die Kommunikation mit allen Lebewesen und bieten die Möglichkeit sich selbst zu reflektieren. Vielen Dank Katharina
tanja gotthelf
tanja gotthelf
2022-06-13
Katharina hat es auf ihre einfühlende Art geschafft, mir die Tierkommunikation näher zu bringen. Die verschiedenen Aspekte sowie Werkzeuge, um diese nun selbst durchführen zu können, hat sie toll vermittelt, so dass ich mich jetzt viel sicherer fühle. Katharina ist auf alle Wünsche der Teilnehmer eingegangen und begegnet jedem mit großem Respekt und mit großer Wertschätzung.
An Pfin
An Pfin
2021-02-26
Nach vielen anderen Trainern war Katharina die erste, die meinem Pferd und mir beim Verladetraining wirklich helfen konnte. Sie hat erspürt, wo das Problem liegt. Außerdem habe ich noch Seminare im Bereich der Tierkommunikation und Chakrenbehandlung bei ihr gemacht. Katharina findet immer die Balance zwischen Erdung und Spiritualität, das ganze begleitet mit viel Empathie, Humor und Leichtigkeit. Sowohl als Seminarleiterin als auch als Tierkommunkatorin und Trainerin begegnet sie mir immer auf Augenhöhe und holt mich da ab, wo ich stehe.
Sabine Böhm
Sabine Böhm
2021-02-25
Ich konnte bereits an drei Seminaren zum Thema Tierkommunkation bei Katharina Gard teilnehmen. Obwohl ich ein eher skeptischer Mensch bin was dieses Thema angeht, waren die Ergebnisse und Erfahrungen der einzelnen Teilnehmer verblüffend. Die Seminare finden in einer sehr schönen und entspannten Atmosphäre statt, was nicht zuletzt der symphatischen und herzlichen Anleitung und Begleitung von Katharina zu verdanken ist. Ich kann jedem der an diesem Thema ineressiert ist, diese Seminare sehr ans Herz legen.
Christian Schlicker
Christian Schlicker
2021-02-21
Katharina Gard hat das außergewöhnliche Talent nur mit Hilfe eines Fotos mit den Tieren in Kontakt zu treten. So erfährt man was sie sich wünschen, was ihnen gefällt und nicht so gefällt, worüber sie sich sorgen, wovor sie sich ängstigen und auch wie man unseren geliebten Tieren die Sorgen und Ängste nehmen kann. Danach ist es ein anderes Miteinander. Man wir selber aufmerksamer und lernt die Zeichen des Mitbewohners zu verstehen. Vielen Dank dafür!

Deine Anfrage

Gerne kannst du eine Tierkommunikation mit deinem Tier bei mir beauftragen.
Möchtest du selbst die Tierkommunikation erlernen, melde dich bei einem meiner Kurse an.

Zur Buchung
Zur Buchung