Ablauf einer Tierkommunikation

Sende mir bitte die Unterlagen für die Tierkommunikation bitte über das Buchungsformular oder per Email zu: kontakt@animal-talk.eu.
Solltest du noch keine Erfahrung mit Tierkommunikation haben, so berate ich dich gerne vorab, welche Fragen in einer Tierkommunikation sinnvoll sind. Nach der Tierkommunikation rufe ich dich an, um dir von dem Gespräch mit deinem Tier zu erzählen und dir gleichzeitig die Möglichkeit zu geben Rückfragen zu stellen. Abschließend erhältst du das komplette Gesprächsprotokoll mit deinem Tier und die Rechnung.

„When you talk, you are only repeating what you already know. But if you listen, you may learn something new.“

Dalai Lama

Dalai Lama

Deine Anfrage

Gerne kannst du eine Tierkommunikation mit deinem Tier bei mir beauftragen. Möchtest du selbst die Tierkommunikation erlernen, melde dich bei einem meiner Kurs an.

Zur Buchung
Zur Buchung