Ablauf einer Tierkommunikation

Sende mir bitte die Unterlagen für die Tierkommunikation bitte über das Buchungsformular oder per Email zu: kontakt@animal-talk.eu.
Solltest du noch keine Erfahrung mit Tierkommunikation haben, so berate ich dich gerne vorab, welche Fragen in einer Tierkommunikation sinnvoll sind. Nach der Tierkommunikation rufe ich dich an, um dir von dem Gespräch mit deinem Tier zu erzählen und dir gleichzeitig die Möglichkeit zu geben Rückfragen zu stellen. Abschließend erhältst du das komplette Gesprächsprotokoll mit deinem Tier und die Rechnung.

„When you talk, you are only repeating what you already know. But if you listen, you may learn something new.“

Dalai Lama

Dalai Lama

Nach vielen anderen Trainern war Katharina die erste, die meinem Pferd und mir beim Verladetraining wirklich helfen konnte. Sie hat erspürt, wo das Problem liegt. Außerdem habe ich noch Seminare im Bereich der Tierkommunikation und Chakrenbehandlung bei ihr gemacht. Katharina findet immer die Balance zwischen Erdung und Spiritualität, das ganze begleitet mit viel Empathie, Humor und Leichtigkeit. Sowohl als Seminarleiterin als auch als Tierkommunkatorin und Trainerin begegnet sie mir immer auf Augenhöhe und holt mich da ab, wo ich stehe.
An Pfin
An Pfin
2021-02-26
Ich konnte bereits an drei Seminaren zum Thema Tierkommunkation bei Katharina Gard teilnehmen. Obwohl ich ein eher skeptischer Mensch bin was dieses Thema angeht, waren die Ergebnisse und Erfahrungen der einzelnen Teilnehmer verblüffend. Die Seminare finden in einer sehr schönen und entspannten Atmosphäre statt, was nicht zuletzt der symphatischen und herzlichen Anleitung und Begleitung von Katharina zu verdanken ist. Ich kann jedem der an diesem Thema ineressiert ist, diese Seminare sehr ans Herz legen.
Sabine Böhm
Sabine Böhm
2021-02-25
Katharina Gard hat das außergewöhnliche Talent nur mit Hilfe eines Fotos mit den Tieren in Kontakt zu treten. So erfährt man was sie sich wünschen, was ihnen gefällt und nicht so gefällt, worüber sie sich sorgen, wovor sie sich ängstigen und auch wie man unseren geliebten Tieren die Sorgen und Ängste nehmen kann. Danach ist es ein anderes Miteinander. Man wir selber aufmerksamer und lernt die Zeichen des Mitbewohners zu verstehen. Vielen Dank dafür!
Christian Schlicker
Christian Schlicker
2021-02-21

Deine Anfrage

Gerne kannst du eine Tierkommunikation mit deinem Tier bei mir beauftragen. Möchtest du selbst die Tierkommunikation erlernen, melde dich bei einem meiner Kurs an.

Zur Buchung
Zur Buchung