Über mich

Zur Person

Zur Person

Meine Name ist Katharina Gard. Ich wohne bei Düsseldorf, habe 3 Kinder, 2 Pferde und 1 Hund. Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit. Als meine Kinder im Grundschulalter waren, habe ich einige Jahre ein kleine Hundezucht mit Australian Shepherds betrieben. Aktuell arbeite ich als Tierkommunikatorin, Horsemanshiptrainerin und Pferde Shiatsupraktikerin.

Inspiration

Inspiration

Durch die Tiere habe ich gelernt mein Herz zu öffnen. Ich habe gelernt meinen ganz eigenen Weg zu gehen. Dabei waren und sind Tieren meine Begleiter und Berater. Indem ich gelernt habe ihnen zuzuhören, zeigen sich immer wieder ganz neue Sichtweisen, die mich im Grunde lehren, worum es eigentlich geht im Leben. Diese Erfahrung möchte ich gerne bei meinen Kursen weitergeben.

Ausbildung

Meine Ausbildungen

  • Diplom-Heilpädagogin, Schwerpunkte: Kunsttherapie, Körpertherapie, psychische Krankheitsbilder
  • Ausbildung zur telepathischen Tierkommunikatorin bei Rosemarie Marquardt 2009-2015
  • Akasha Chronik Ausbildung bei Gabrielle Orr
  • Shiatsu-Praktikerin für Pferde
  • Ausbildung in Reiki, Fernreiki
  • Equine Healing Masterclass bei der englischen Pferdeheilerin und Tierkommunikatorin Margrit Coates
  • Energetischer Berater SDGH Schule der Geistheilung
  • Craniosacrale Therapie I und II bei Barbara Welter-Böller
  • Schulung in psychologischer Gesprächsführung, Trauer- und Sterbebegleitung


Deine Anfrage

Gerne kannst du eine Tierkommunikation mit deinem Tier bei mir beauftragen. Möchtest du selbst die Tierkommunikation erlernen, melde dich bei einem meiner Kurs an.

Zur Buchung
Zur Buchung