Onlinekurs Tierkommunikation

Der Onlinebasiskurs ist für Teilnehmer ohne besondere Vorerfahrungen. Hier wird schrittweise der Einstieg in die Telepathische Kommunikation mit den Tieren geübt. Daran anschlißend kannst du die Aufbaukurse besuchen. Neben den Gesprächen mit Tieren ist beim Basiskurs auch Thema in die entsprechende innere Haltung und Bewusstheit zu kommen.

Der Onlinekurs findet über einen Zeitraum von 6 Wochen. Wir treffen uns einmal wöchentlich online zu einem Treffen (150 min) mit der Videoplattform Zoom, so dass der Kurs ähnlich interaktiv wie bei einem Treffen im Seminarraum stattfinden kann.

Nächste Termine:
Basis Onlinekurs: ab dem 04. November 2021
Aufbaukurs 1B am 20./21. November 2021
Präsenz – und Onlineteilnahme möglich.
Aufbaukurs 1A am 25./26.März 2022
Präsenz – und Onlineteilnahme möglich.

Onlinekurs Tierkommunikation

Online – Basiskurs Tierkommunikation ab 4. November 2021
Wir treffen uns donnerstags von 19 – ca. 21.30 Uhr an sechs aufeinanderfolgenden Wochen.

Die Wochenendkurse können als Präsenkurse oder Onlinekurse besucht werden.

Der Basiskurs ist für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet, aber auch für Teilnehmer, die schon Erfahrung mit Tierkommunikation haben.

Für die Aufbaukurse brauchst du Grundlagenkenntnisse in der Tierkommunikation.

Das Videoprogramm Zoom lässt sich einfach auf dem PC, Mac, Handy, Tablet installieren und ist für dich kostenfrei. Es gibt eine Woche vor Seminarbeginn ein erstes Onlinetreffen über Zoom für Teilnehmer, die noch keine oder wenig Erfahrung mit Zoom haben. Hier erkläre ich alle Funktionen des Onlineprogramms. Zum Seminarstart erhältst du einen Link über den wir uns dann live auf Zoom treffen.
Wenn du Zoom herunterladen möchtest, hier der Link: https://zoom.us/download

Das abendliche Onlineseminar wird aufgenommen und steht während des Seminars zur Verfügung. Wenn du also an einem Abend nicht teilnehmen kannst, kannst du direkt am nächsten Tag das Seminar anschauen.

Das Onlineseminar kostet 250 €.

Hier geht es zur ANMELDUNG

Kursinhalte Basiskurs:

  • Anwendungsmöglichkeiten der Tierkommunikation
  • in die Ruhe finden und Herz öffnen
  • unterschiedliche, vorbereitende Meditationen
  • Phantasiereisen – innere Imagination erfahren
  • Einfühlung in den Tierkörper – die Tierperspektive erleben
  • Entwicklung einer offenen und wertfreien Gesprächshaltung
  • verschiedene Tierkommunikationen mit fremden Tieren
  • Beispiele aus der Tierkommunikation kennen lernen
  • passende Gesprächsleitfäden für die Tierkommunikation
  • ethische Aspekte; Grundregeln der Kommunikation
  • den eigenen Raum bewahren
  • Unterschied von Mitleid und Mitgefühl

Kundenfeedback

Tierkommunikation Onlinekurs

Ich freue mich so, endlich den Kurs bei dir gebucht zu haben! Gleich beim ersten Treffen habe ich eine Verbundenheit in diesem Online Basiskurs erlebt. Alle motivieren und unterstützen sich gegenseitig. Heute bei unserem zweiten Onlinetreffen ging es mir so, als würden wir alle uns schon viele Male getroffen haben seit dem.
Und telepathische Kommunikation funktioniert – auch bei einem Onlineseminar.
Ich weiß schon jetzt, das ich unbedingt weitermachen möchte nach diesem ersten Kurs.

Wiebke, Teilnehmerin Onlinekurs

Deine Anfrage

Gerne kannst du eine Tierkommunikation mit deinem Tier bei mir beauftragen. Möchtest du selbst die Tierkommunikation erlernen, melde dich bei einem meiner Kurs an.

Zur Buchung
Zur Buchung