Onlinekurs Tierkommunikation

Du möchtest Tiere besser verstehen lernen, hast aber nicht die Möglichkeit vor Ort den Tierkommunikationskurs zu besuchen, dann kannst du beim Online Basiskurs Tierkommunikation teilnehmen. Hier lernst du die Grundlagen der Tierkommunikation über einen Zeitraum von 6 Wochen. Wir treffen uns einmal wöchentlich online zu einem Treffen (150 min) mit der Videoplattform Zoom, so dass der Kurs ähnlich interaktiv wie bei einem Treffen im Seminarraum stattfinden kann.
Du erhältst Seminarunterlagen und ein Zertifikat vom Kurs. Nach dem Basisseminar kannst du an den Aufbaukursen teilnehmen. Kursbeginn des Onlinekurses ist der 03. September 2020.

Wir treffen uns donnerstags von 19 – ca. 21.15 Uhr an sechs aufeinanderfolgenden Wochen.
Hier die Kurstage:
03. September 2020 von 19 – 21.30 Uhr
10. September 2020 von 19 – 21.30 Uhr
17. September 2020 von 19 – 21.30 Uhr
24. September 2020 von 19 – 21.30 Uhr
01. Oktober 2020 von 19 – 21.30 Uhr
08. Oktober 2020 von 19 – 21.30 Uhr

Der Basiskurs ist für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet, aber auch für Teilnehmer, die schon Erfahrung mit Tierkommunikation haben.

Das Videoprogramm lässt sich einfach auf dem PC, Mac, Handy, Tablet installieren und ist für dich kostenfrei. Es gibt eine Woche vor Seminarbeginn (am Donnerstag, 27.08.,) ein erstes Onlinetreffen über Zoom für Teilnehmer, die noch keine oder wenig Erfahrung mit Zoom haben. Hier erkläre ich noch mal alle Funktionen und ihr könnt testen wie Zoom funktioniert. Zum Seminarstart erhältst du einen Link worüber wir uns dann live auf Zoom treffen.
Wenn du Zoom schonmal herunterladen möchtest, hier der Link: https://zoom.us/download

Das Onlineseminar wird Aufgenommen und steht während des Seminars zur Verfügung. Wenn du also an einem Abend nicht teilnehmen kannst, kannst du direkt am nächsten Tag das Seminar anschauen.

Das Onlineseminar kostet 200 €.

Für die Anmeldung sende mir fülle bitte dieses Anmeldeformular aus:

Kursinhalte Basiskurs:

  • Anwendungsmöglichkeiten der Tierkommunikation
  • in die Ruhe finden und Herz öffnen
  • unterschiedliche, vorbereitende Meditationen
  • Phantasiereisen – innere Imagination erfahren
  • Einfühlung in den Tierkörper – die Tierperspektive erleben
  • Entwicklung einer offenen und wertfreien Gesprächshaltung
  • verschiedene Tierkommunikationen mit fremden Tieren
  • Beispiele aus der Tierkommunikation kennen lernen
  • passende Gesprächsleitfäden für die Tierkommunikation
  • ethische Aspekte; Grundregeln der Kommunikation
  • den eigenen Raum bewahren
  • Unterschied von Mitleid und Mitgefühl

Kundenfeedback

Tierkommunikation Onlinekurs

Glücklich und mit Energie gestärkt zurück vom Basiskurs.
Liebe Katharina, Danke für die Durchführung dieses lehrreichen, stärkenden und Empathie schulenden Kurses; für das Miteinander in der Gruppe, das gegenseitige Vertrauen, das Mitfühlen und Mitfreuen, die Umarmungen, das gegenseitige Stärken des Glaubens an uns selbst und das bewusste Wahrnehmen des inneren Kritikers. Ein toller Kurs – ich freue mich auf die Aufbaukurse!

Stefanie Vetter
Elsdorf

Deine Anfrage

Gerne kannst du eine Tierkommunikation mit deinem Tier bei mir beauftragen. Möchtest du selbst die Tierkommunikation erlernen, melde dich bei einem meiner Kurs an.

Zur Buchung
Zur Buchung