Online Übungsabend Tierkommunikation

Der Übungsabend findet alle paar Wochen über Zoom statt. Hier hast du die Möglichkeit mit den Tieren von anderen Kursteilnehmern zu üben und erhältst Feedback und Beratung. Bei jedem Kursabend gibt es einen thematischen Einstieg und danach eine kurze meditative Tierkommunikationsübung. Anschließend wird die Tierkommunikation mit den Tieren der Teilnehmer vorbereitet und durchgeführt. Wir üben in einer kleinen Gruppe von maximal 7 Teilnehmern.

Nächster Übungsabend:

29. September 2021 um 18.30 Uhr.
Dauer: 3 – 3,5 Stunden
Onlinemeeting über Zoom
Teilnehmer: 4 – 7
Kosten: 30,00 €

      Anmeldung zum Übungsabend:

      Hinweis: Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

      Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsemail. Deine Daten werden nur zur Beantwortung deiner Nachricht genutzt. Bitte lese dazu bei Bedarf auch die Datenschutzbestimmungen auf dieser Webseite.

      Kundenfeedback

      Mir hat das Onlineseminar gut gefallen und noch mal ganz neue Horizonte eröffnet. Ich fand die Schlichtheit schön, mit der du das ganze aufgezogen hast. Das hat vermittelt, dass das Ganze etwas ganz Natürliches, Lebendiges ist und individuell, das hat Freiheit gegeben und keinen Druck entstehen lassen. Das war wirklich wohltuend und entspannend, Fortbildungen erlebe ich sonst anders 😅. Gut gefallen hat mir auch die Wertfreiheit und auch der Ansatz die Tiere in schwierigen Situationen in der Bewältigung zu stärken, Vertrauen auf die eigenen Kräfte, Sehen von Stärken und der „Schicksals“ Aspekt dazu.