Telepathische Kommunikation

Telepathie bedeute so viel wie „Fühlen auf Distanz“. Es ist eine Art Ursprache, mit der sich alle Wesen miteinander verständigen können. Dem gesprochenen Wort geht immer ein Gefühl, Impuls, Gedanke voraus. Auch wir Menschen übermitteln uns ständig telepathische Informationen (Gedanken, Gefühle, Bilder, Worte, Körperbefindlichkeiten) während wir miteinander sprechen.

Das Zusammensein mit unseren Tieren, gibt uns die wunderbare Möglichkeit, wieder mehr Kontakt zu unseren telepathischen Fähigkeiten aufzunehmen und unsere Sinne zu sensibilisieren. Wenn wir uns auf unsere Tier einlassen entwickelt sich diese Fähigkeit und sicher verstehst du schon ganz viel von dem, was dir dein Tier mitteilen möchte.

In bestimmten Fällen, gerade bei Problemen mit deinem Tier oder bei Verhaltensauffälligkeiten, aber auch wenn du eine unvoreingenommen Sichtweise zu einer Situation haben möchte, empfiehlt sich eine Tierkommunikation.

Gespräch

Du möchtest für dein Tier eine Tierkommunikation druchführen lassen.

Bereiche

Bei folgenden Lebensbereichen ist eine Kommunikation für dein Tier sinnvoll.

Fragebogen

Fragebogen

Hier ein Beispielfragebogen für die Erstellung deines eigenen Fragebogens.

„Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat. “

Albert Einstein

Albert Einstein

Deine Anfrage

Gerne kannst du eine Tierkommunikation mit deinem Tier bei mir beauftragen. Möchtest du selbst die Tierkommunikation erlernen, melde dich bei einem meiner Kurs an.

Zur Buchung
Zur Buchung